Worum geht es?

Die Assoziation des Blog-Titels zu McLuhans Satz „the media is the message“ ist hier Programm. Es geht um alle Aspekte des Medieneinsatzes und Medienwandels aus dem Blickwinkel ihrer Nutzung als Werbeträger. Und da ich nun mal als Kommunikationsberater aus dem Fachzeitschriften-Bereich komme, schlägt sich das hier als Themenschwerpunkt nieder. Um es noch spezieller zu machen: viele Beiträge haben mit Pharma-Werbung zu tun.

Ich freue mich immer über Feedback in Form von Kommentaren oder Diskussionen. Zu diesem Zweck bin ich auf diesen Plattformen leicht zu finden:

XING  (hier sogar mit einer eigenen Gruppe)

LinkedIn

Twitter

Google+

Wenn Sie in der Seitenleiste links unter „Blog folgen“ Ihre Mail-Adresse eintragen und anschließend bestätigen, werden Sie automatisch über jede neue Veröffentlichung informiert. Einfacher gehts nicht!

logo_wb_mitnamen

Auf einen regen Austausch,

Walter Bischof

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s