Umfrage zum Pharma-Außendienst: Ärzte genervt von Pharmareferenten

[object HTMLTextAreaElement]

viaUmfrage zum Pharma-Außendienst: Ärzte genervt von Pharmareferenten.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Content Marketing

Eine Antwort zu “Umfrage zum Pharma-Außendienst: Ärzte genervt von Pharmareferenten

  1. Handfeste Hinweise, wie auch der Pharma-Außendienst als Bestandteil einer Content Marketing Strategie eingebunden werden kann, liefert dieser interessante Beitrag. Mit allen Angeboten, die dem Arzt als Praxisinhaber einen Zusatznutzen liefern, ist der Außendienst willkommen. Alle Handlungsmuster, die vom absendenden Unternehmen gesteuert sind und primär Eigeninteressen verfolgen, werden als störend empfunden oder gar abgelehnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s